DUDEA Chronicle

The DUDEA latex manufactory is managed by a latex fetish couple who themselves play extensively and sometimes quite dirty in and with latex. When exploring the body, ideas for new latex articles always come up, but also new game variations for even more fun alone or in pairs. But also ideas and experiences of friends and customers find their way into our rubber life.

And so we have been successfully producing clinic rubber underwear, rubber diapers for adult play, erotic latex outer and undergarments and latex fashion for 15 years now. Latex lovers, dominas and specialist dealers all over Germany, Europe, Japan and the USA trust the high quality of natural latex for real games in a sweet and seductive rubber scent without chemical additives. DUDEA stands for handwork with high durability and latex with extreme elasticity at reasonable prices with the friendliest service. DUDEA rubber underwear is available up to size 4 XL in the online shop or in your fetish boutique. Ask your trusted dealer, visit our online shop!
We will gladly send you a catalog.

How it all began

DUDEA has a longer history than you might think, because its predecessor is the L + L latex laboratory in Essen. As a family business in the next generation, we rebuilt the production in Elmshorn, near Hamburg. In the meantime we are a small team with 5 permanent and partly full-time employees. We have already celebrated one or the other anniversary.

Latex production is literally a hot affair: we manufacture our latex for DUDEA natural latex rubber lingerie ourselves and need a lot of heat for it. All our garments are handcrafted with the utmost care. How good that in summer at the entrance to our studio is an ice cream parlor. Not only breaks, but also planning for new product ideas or thinking about how we implement customer requirements, can be wonderfully spent there with a refreshing ice cream.

Our self-image

Our primary goal is to satisfy you more than just. We are convinced that it is necessary to always offer the best quality. We know what latex clothing needs to meet. And especially our clinic rubber laundry articles are particularly stressed in use. Therefore, all of our products are always tested to find out where to improve the design and durability.

DUDEA boutique in Hamburg

On September 5, 2016, we opened the doors of our DUDEA rubber paradise until April 2018: here rubber lovers found 300 square meters of latex as far as the eye could see. 

The DUDEA rubber paradise was the contact point for latex outer and lower clothing in Hamburg.

The expected visitor on an area of ​​300 square meters, spread over 2 floors:

  • Latex by DUDEA for erotic as well as clinic, adult play, transformation
  • DUDEA latex outerwear and underwear as well as a large selection of selected manufacturers:
    DEMASK, Latexa, DUDEA ...
  • Latex boots and shoes
  • PVC Clothes
  • Gum-Toys
  • gas masks
  • Clinic accessories (hoses, taps, valves, connectors, pressure balls ...)
  • Steel and SM Accessories / Bondage, Straitjackets
  • Latex and rubber media

The rubber paradise in Hamburg was easily accessible by car and public transport. 

And of course we also made appointments and celebrated one or the other rubber night.

Our shop offered ample and generous changing / fitting options.

In addition, we could have measurements taken so that we can make your latex upper and lower layer to measure in our atelier in Elmshorn.

Or you could discuss your wishes and ideas with us in a relaxed atmosphere at our spacious counter with a delicious drink. We turn your dreams into rubber.

In the DUDEA latex store in Hamburg you were immersed in the bewitching DUDEA rubber scent!

Best regards,

Your DUDEA team

DUDEA Chronik

Die DUDEA Latexmanufaktur wird von einem Latexfetisch-Ehepaar geleitet, das selbst sehr ausgiebig und manchmal recht versaut in und mit Latex spielt. Bei den Körpererkundungen entstehen immer wieder Ideen für neue Latex-Artikel, aber eben auch neue Spielvariationen für noch mehr Spaß allein oder zu zweit. Aber auch Ideen sowie Erfahrungen von Freunden und Kunden finden Eingang in unser Gummileben.

Und so stellen wir seit nunmehr 15 Jahren Klinik-Gummiwäsche, Gummiwindeln für Adult Play, erotische Latexüber- und Unterbekleidung sowie Latexfashion erfolgreich her. Latexliebhaber, Dominas und Fachhändler überall in Deutschland, Europa, Japan und USA vertrauen der hohen Qualität aus Naturlatex für die wirklichen Spiele in süßem und verführerischem Gummiduft ohne chemische Zusätze. DUDEA steht für Handarbeit mit hoher Haltbarkeit und Latex mit extremer Dehnfähigkeit zu vernünftigen Preisen bei freundlichstem Service. DUDEA Gummiwäsche ist bis Größe 4 XL im Onlineshop oder in Ihrer Fetishboutique erhältlich. Fragen Sie Ihren Vertrauenshändler, besuchen Sie unseren Onlineshop!
Gerne senden wir Ihnen auch einen Katalog.

Wie alles begann

DUDEA hat eine längere Historie als man vermutet, denn der Vorgänger ist das L+L Latexlabor in Essen. Als Familienbetrieb in der nächsten Generation bauten wir die Produktion in Elmshorn, bei Hamburg neu auf. Mittlerweile sind wir ein kleines Team mit 5 dauerhaft und zum Teil in Vollzeit beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das eine oder andere Jubiläum haben wir schon gefeiert.

Latexproduktion ist im wahrsten Sinne eine heiße Angelegenheit: wir fertigen unser Latex für die DUDEA-Gummiwäsche aus Naturlatex selbst und benötigen dafür viel Hitze. Alle unsere Kleidungsstücke sind mit größter Sorgfalt handgefertigt. Wie gut, dass gerade im Sommer am Eingang zu unserem Atelier eine Eisdiele ist. Nicht nur Pausen, sondern auch Planungen für neue Produktideen oder Überlegungen dazu, wie wir Kundenwünsche umsetzen, lassen sich dort bei einem erfrischenden Eis wunderbar verbringen.

Unser Selbstverständnis

Unser oberstes Ziel ist es, Sie mehr als nur zufriedenzustellen. Wir sind davon überzeugt, dass es dazu notwendig ist, immer die beste Qualität zu bieten. Wir wissen, welchen Ansprüchen Latexkleidung genügen muss. Und gerade unsere Klinik Gummiwäsche-Artikel sind im Gebrauch besonders beansprucht. Daher werden alle unsere Produkte immer getestet, um herauszufinden, an welchen Stellen das Design und die Haltbarkeit zu verbessern sind.

DUDEA Boutique in Hamburg

Am 5. September 2016 öffneten wir bis April 2018 die Türen unseres DUDEA Gummiparadieses: hier fanden Gummiliebhaber auf 300 qm Latex soweit das Auge reichte. 

Das DUDEA Gummiparadies war die Anlaufstelle für Latexober- und Unterbekleidung in Hamburg.

Das erwartete Besucher auf einer Fläche von 300 qm, verteilt auf 2 Etagen:

  • Latex von DUDEA für Erotik sowie Klinik, Adultplay, Transformation
  • DUDEA Latex Ober- und Unterbekleidung sowie große Auswahl ausgesuchter Hersteller:
    DEMASK, Latexa, DUDEA…
  • Latex Stiefel und Schuhe
  • PVC-Kleidung
  • Gum-Toys
  • Gasmasken
  • Klinikzubehöre (Schläuche, Hähne, Ventile, Verbinder, Druckbälle…)
  • Stahl und SM-Zubehör / Bondage, Zwangsjacken
  • Latex- und Gummimedien

Gut erreichbar mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln lag das Gummiparadies in Hamburg. 

Und natürlich vereinbarten wir auch Termine und feierten die eine oder andere Gumminacht.

Unser Laden bot ausreichend und großzügige Umkleide-/Anprobemöglichkeiten.

Außerdem konnte man bei uns Maße nehmen lassen, damit wir Ihnen Ihre Latexober- und Unterbleidung auf Maß in unserem Atelier in Elmshorn fertigen .

Oder man konnte mit uns Ihre Wünsche und Vorstellungen in entspannter Atmosphäre an unserer großzügigen Theke bei einem leckeren Getränk besprechen. Wir setzen Ihre Träume in Gummi um.

Im DUDEA Latexstore in Hamburg tauchte man ein in den betörenden DUDEA-Gummiduft!

Liebe Grüße

Ihr DUDEA Team